Tennis Academy Seetal
 

Gästebuch

Hier ist Deine Seite. Komentiere Deine Erfahrungen im Training, lobe oder kritisiere unser Team, melde Deine Wünsche oder erzähl uns einen coolen Tennis-Witz. Es ist fast alles erlaubt.

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Levin Felix
03.12.2018 13:21:29
LIeber Michel
Es hat mir mega Spass gemacht an diesem Turnier zu spielen. Du hast mich gut vorbereitet und gecoacht.
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Turniere.

Liebe Grüsse
Levin
Tennis Academy Seetal
27.11.2018 17:28:16
Unser Nachwuchstalent hat an seinem ersten Turnier den sensationellen 3. Platz erreicht. Herzliche Gratulation!
Dein Coach Michel
Nina Giebeler
14.11.2018 12:06:06
Lieber Michel

Glückwunsch zu diesem tollen neuen Projekt. Ich trainiere immer sehr gerne mit dir und konnte schon wertvolle Tipps aus unserem Training mit aufs Spielfeld nehmen. Auch wenn du mich immer sehr gerne über den Platz scheuchst, macht es immer viel Spass.
Viel Erfolg
Christian Koller
31.08.2018 10:07:43
Hallo Michel

Also neuer Partner der Tennisacademy Seetal freue ich mich auf eine spannende Zusammenarbeit in der wir euch gerne mit unserem know how in den Bereichen Physiotherapie, Training und Prävention unterstützen.

Bereits darf ich alle Sportler und Trainer der Tennisacademy Seetal zu einem kostenlosen Workshop mit dem Thema «Mentaltraining im Sport» einladen. Dieser findet statt am 12. Oktober 19:00 Uhr im Medical Training Center «MTC Pieter Keulen AG» in Hochdorf mit dem Top Referenten Adriano Crusco.
Anmeldung unter 041 914 22 66 (Plätze begrenzt).

Ich wünsche allen eine erfolgreiche und Verletzungsfreie Tennissaison.

Sportliche Grüsse

Christian Koller
Geschäftsführer
MTC Pieter Keulen AG Hochdorf
Chiara Felix
15.08.2018 19:45:35
Lieber Michel
Ich komme immer sehr gerne zu dir ins Tennis, ich lerne viel und es macht mega Spass auch wenn es mal ein bisschen strenger ist.Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Tennisstunden.

Liebe Grüsse
Chiara :)
Anzeigen: 5  10

Damit keine rechtswiedrigen Komentare erfasst werden, wird Dein Beitrag zuerst von uns freigeschaltet. Damit wollen wir eine sichere und saubere Page garantieren. Danke für Dein Verständnis.