TENNIS ACADEMY SEETAL

World Tennis News

World Tennis News

RSS tennisnet.com
  • ATP Halle: Showmatch von Mischa Zverev und Dustin Brown am Qualifikationssonntag 24. April 2024
    Die Besucher des ATP Halle müssen auch in diesem Jahr zum Start des Haller 500er-Events nicht auf unterhaltsames Spitzentennis verzichten: Am Qualifikationssonntag (16. Juni 2024) tritt nämlich Mischa Zverev um 15.00 Uhr auf dem Court 1 gegen Publikumsliebling und Rasenspezialist Dustin „Dreddy“ Brown zum mitreißenden Showmatch an – und diese Partie können die Zuschauer sogar […]
  • WTA Madrid: Wozniacki und Raducanu scheitern zum Auftakt 24. April 2024
    In der ersten Runde beim Masters-Event in Madrid konnten die Wildcard-Starterinnen Caroline Wozniacki und Emma Raducanu ihrer Kollegin Naomi Osaka aus der Riege der Grand-Slam-Siegerinnen nicht in die zweite Runde folgen.
  • ATP-Masters Madrid: Benjamin Hassan unterliegt Coric nach großem Kampf 24. April 2024
    Trotz starker kämpferischer und spielerischer Leistung unterlag Benjamin Hassan aus Neuwied in der ersten Hauptfeld-Runde beim Masters-Turnier in Madrid dem ehemaligen Weltranglisten-12. Borna Coric aus Kroatien knapp in drei Sätzen.
  • WTA: Belinda Bencic bringt Tochter „Bella“ zur Welt 24. April 2024
    Mutterglück für Belinda Bencic: Die amtierende Olympiasiegerin aus der Schweiz gab via Social Media die Geburt ihrer Tochter mit dem Namen „Bella bekannt.
  • WTA Madrid: Nummer zwei der Welt für Gauff und Rybakina greifbar 24. April 2024
    In den vergangenen 64 Wochen, seit den Australian Open 2023, wurden die ersten beiden Plätze im WTA-Ranking von Iga Swiatek und Aryna Sabalenka angeführt. Allerdings könnte dieses Duopol nach den Mutua Madrid Open enden und Coco Gauff oder Elena Rybakina könnten den Platz der Weltranglistenzweiten einnehmen.