Tennis Academy Seetal
 

Schuhe und Kleider

Die Tennis Academy Seetal unterstützt Dich und Dein Team bei der Auswahl der richtigen Ausrüstung. In der heutigen Zeit des Onlinehandels wird der Weg ins Sportgeschäft vielmals unterlassen. Doch was benötigst Du wirklich und auf was kommt es an? 

Jede Platzunterlage hat seine Tücken und Du brauchst dafür den richtigen Schuh. Wir zeigen Dir die Unterschiede und Möglichkeiten, damit Du jederzeit mit optimalem Halt, flink und ohne Druckstellen auf dem Platz spielen kannst.

Früher spielte man in Weiss Tennis. Dies war aber hinsichtlich der richtigen Kleiderausrüstung nicht einfacher als heute. Der grosse Unterschied, heute findest Du für Deine Tenniskleider fast jede Farbe. Ob T-Shirt oder Polo, Qualität und Modelle von unzähligen Herstellern machen die Auswahl nicht einfacher. Was aber benötigst Du? Auf was musst Du Dich achten? Darf ich mit dem Trainingsleibchen auch ein Turnier spielen? 

Als Team möchtest Du einheitlich auf dem Platz auftreten. Welche Möglichkeiten hast Du dabei? Viele Ausrüster bieten heute ihre eigenen Team-Kollektionen an. Doch auch hier ist Vorsicht geboten. Was wenn Du Dich heute für eine Kollektion entscheidest und in 2 Monaten ein neues Teammitglied dazustösst? Wie viele Sponsoren dürfen auf dem Matchleibchen aufgedruckt sein und wie gross deren Logos? Fragen über Fragen wo wir Dir sehr gerne helfen.  

Hast Du die richtige Ausrüstung für Dich zusammengestellt profitierst Du von verschiedenen Vorteilen (Beratung und Anprobe, Lieferung, Rabatte etc.) bei unseren Partnern.  

Nimm mit uns Kontakt auf und lass Dich gratis beraten damit Du im Fachgeschäft mit einer klaren Vorstellung und dem notwendigen Fachwissen ein positives Einkaufserlebnis erleben darfst.