Tennis Academy Seetal
 

Trainerstunden für Kids, Junioren und Erwachsene

Egal ob Anfänger oder guter Clubspieler. In den Trainerstunden stehst Du im Vordergrund und wir trainieren mit Dir woran Du arbeiten möchtest. So werden die Schläge, Deine Spiel-Taktik, und Deine Koordination spezifisch gefördert. 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Wenn Du in einer Gruppe spielen möchtest, analysieren wir in der 1. Stunde Dein aktuelles Level und integrieren Dich anschliessend in eine Gruppe, bei welcher Du gefordert aber nicht überfordert wirst.

Auch Profis brauchen regelmässige Trainerstunden. Wir freuen uns, Dich alleine oder in einer Gruppe auf dem Tennisplatz begrüssen zu dürfen und Dich auf Deinem sportlichen Weg zu unterstützen.

Schüler, Lehrlinge und Studenten sowie Mitglieder unserer Partnerclubs erhalten auf den Trainerstunden einen Rabatt von bis zu 20%. Übrigens, Du kannst jederzeit eine gratis Schnupperlektion buchen. 

Nimm mit uns Kontakt auf und erfahre mehr zu Deinen Trainerstunden. Viel Spass und bis bald auf dem Tennisplatz!