Tennis Academy Seetal
 

Interclub Training

Tennis ist ein Individualsport und trotzdem hat es Platz für den Teamgedanken. Dank dem Interclub, bei welchem mehr als 30‘000 Spielerinnen und Spieler aus 4‘300 Teams, die nationale Team Schweizermeisterschaft n den Sparten Aktive, Jungsenioren und Senioren bestreiten. Mit dem Junioren Interclub (JIC) geniesst der Teamgedanke auch bei den Junioren einen sehr hohen Stellenwert. Die JIC-Meisterschaft mit nicht weniger als 600 Clubs mit 2‘200 Teams ist ein wichtiger Anlass in der Agenda vieler Clubs.

Um für diese wichtige Zeit optimal vorbereitet zu sein, bietet die Tennis Academy Seetal verschiedene Vorbereitungskurse bis hin zum Team-Coaching an. Will Dein Team Erfolge im Training und im Wettkampf feiern? Dann melde Dich mit Deinem Team für unsere speziellen Kurse an.



Fragen? Ruf uns an oder melde Dich per Mail. Wir freuen uns, Dich und Dein Team in Zukunft im Interclub zu unterstützen und coole Trainings auf dem Platz zu verbringen.