Tennis Academy Seetal
 

Physistraining mit Christian

Wir freuen uns, Euch als Clubmitglied vom TC Hochdorf einen weiteren Kurs anbieten zu können. Unter der Leitung unseres Partners Christian (Physio-Performance Hochdorf) und dem Urban Gym bieten wir Euch einen tennisspezifischen Fitnesskurs an. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.


Physistraining (Kraft, Ausdauer, Kondition und Koordinationstraining)

Physis-Sommerkurs

Physis-Sommerkurs

Bleib Fit mit unserem speziellen Physiskurs in den Sommermonaten.

Kursinhalte Dieser Tennis-spezifische Kurs beinhaltet die Themen Schnell-, Sprung- und Schlagkraft, Ausdauer und Kondition. Zudem wird die Körperstabilisierung als Grundlage für eine gute Koordination trainiert.

Dauer Dieser Kurs findet von Mai bis Oktober jeweils alle 2 Wochen statt.

Ort beim Tennisclub Hochdorf

Trainingszeiten Junioren Montag von 19-20 Uhr

Trainingszeiten Erwachsene und U-20 Montag von 20-21 Uhr

Kosten CHF 10.00 Junioren

CHF 15.00 Erwachsene

Rechnungsstellung Es werden immer die tatsächlich besuchten Lektionen Ende Juni und Ende Oktober 2021 in Rechnung gestellt. Somit besteht bei möglichen COVID-19 Massnahmen kein Risiko.

spezielles Der Kurs wird ab einer Mindestbeteiligung von 4 Personen durchgeführt.

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Die TAS haftet nicht. Mit der Anmeldung ist die Kursdurchführung noch nicht garantiert und hängt von der Anzahl Anmeldungen ab.

E-Mail
Anruf
Instagram