Tennis Academy Seetal
 

Physistraining mit Christian

Wir freuen uns, Euch als Clubmitglied vom TC Hochdorf einen weiteren Kurs anbieten zu können. Unter der Leitung unseres Partners Christian (Physio-Performance Hochdorf) und dem Urban Gym bieten wir Euch einen tennisspezifischen Fitnesskurs an. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.


Physistraining (Kraft, Ausdauer, Kondition und Koordinationstraining)

Physis-Winterkurs

Physis-Winterkurs

Bleib Fit mit unserem speziellen Physiskurs in den Wintermonaten.

Kursinhalte Dieser Tennis-spezifische Kurs beinhaltet die Themen Schnell-, Sprung- und Schlagkraft, Ausdauer und Kondition. Zudem wird die Körperstabilisierung als Grundlage für eine gute Koordination trainiert.

Dauer Dieser Kurs findet vom 5. November 2021 bis 8. April 2022 statt.

Ort Physio Performance Hochdorf, Huwilstrasse 11 (hinter der Landi)

Trainingszeiten Junioren Freitag von 19-20 Uhr

Trainingszeiten Erwachsene und U-20 Freitag von 20-21 Uhr

Altersgruppen Junioren im Alter zwischen dem 12. und 17. Altersjahr / Erwachsene ab dem 18. Altersjahr

Kosten Junioren CHF 10.00 pro Teilnahme

Kosten Erwachsene CHF 15.00 pro Teilnahme

Rechnungsstellung Es werden immer die tatsächlich besuchten Lektionen Ende Dezember und am Ende des Kurses in Rechnung gestellt.

spezielles Der Kurs wird ab einer Mindestbeteiligung von 4 Personen durchgeführt.

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Die TAS haftet nicht. Mit der Anmeldung ist die Kursdurchführung noch nicht garantiert und hängt von der Anzahl Anmeldungen ab.

E-Mail
Anruf
Instagram