Tennis Academy Seetal
 

Tennisschläger

Die Tennis Academy Seetal unterstützt Dich bei der Wahl des für Dich richtigen Tennisschlägers. Für Dich stellt sich nicht primär die Frage nach der Marke, also ob es ein Wilson, HEAD, Babolat, Yonex, Völkl oder doch ein Dunlop sein soll. Entscheidend für Dich ist die Grösse (Länge), Gewicht, Griffgrösse, Besaitungsbild, Schlägerkopfgrösse und den Balancepunkt. Fragen über Fragen und ein Dschungel von Angeboten durch den wir Dich mit unserer Erfahrung gerne begleiten. 

Nach einer ersten Beratung, in welcher wir Dein Spielkönnen und Dein Spielverhalten analysieren,  kannst Du bei uns verschiedene Testschläger ausleihen. Hast Du Dich dann für eine Produkt entschieden, stehen Dir unsere Partner persönlich für die Bestellung zur Verfügung. Dank diesem Service gewinnst Du Zeit, Vertrauen in Deinen neuen Schläger, Rabatte und einen optimalen Lieferservice. So wirst Du ein rund um cooles Einkaufserlebnis erleben auf welchem wir Dich gerne ein Stück weit begleiten. 

Vereinbare mit uns einen Termin, denn wir freuen uns, unsere langjährigen Erfahrungen weitergeben zu dürfen.