Tennis Academy Seetal
 

Sparringpartner-Pool

Um im Tennis weiterzukommen, benötigt es auf allen Leistungsstufen Sparringpartner, welche miteinander regelmässig spielen. Für unsere Kunden und unsere Talente, suchen wir laufend neue Sparringpartner.

Suchst Du einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin? Dann melde Dich bei uns. Wir führen die verschiedenen Personen gerne zusammen und ermöglichen Dir, ab und zu in verschiedenen Tenniskursen gratis teilzunehmen, um als Sparringpartner uns zu unterstützen. Dies insbesondere dann, wenn wir Schlaganalyse oder Schlagvideos erstellen, damit wir diese mit unseren Spielerinnen und Spieler entsprechend auswerten können.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und hoffen, Dir schon bald einen geeigneten Spielpartner oder eine geeignete Spielpartnerin zu vermitteln.