Tennis Academy Seetal
 

Sommercup für Menschen mit einer Beeinträchtigung in Hochdorf

Am 28. August 2021 findet zum ersten Mal im luzernischen Hochdorf ein Tennisturnier für Menschen mit einer Beeinträchtigung, in Zusammenarbeit mit Special Olympics Switzerland, statt. 

Auf Grund er aktuellen Covid-19 Situation, wurden von den geplanten 5 Turnieren, 3 vom Veranstaltungskalender von Special Olympics Switzerland gestrichen. Somit erfährt das Turnier in Hochdorf einen hohen Stellenwert bei den Sportlerinnen und Sportler. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt und wir rechnen mit Anmeldungen aus allen Landesregionen. Zusammen mit den Betreuern, Coaches und Zuschauern wird der Event über 100 Personen nach Hochdorf locken. Wir freuen uns darauf und begrüssen Euch heute schon. 

Infos rund um das Turnier


 


Gerne stellen wir Dir hier die neuesten Informationen in den jeweiligen Sparten zur Verfügung. 


Turnieranmeldung

Die Plätze des TC Hochdorf

Sponsoring


Schutzkonzept Covid-19

Regionale Übernachtungsmöglichkeiten

Medien















Unsere Turnierpartner











Anreise









Willst Du gutes tun?

Wir suchen Dich! Aktive Helferinnen und Helfer sind für ein solches Turnier sehr wichtig. Daher suchen wir Unterstützung in den Bereichen Platzorganisation, Gastronomie, Foto und allgemeine Helfer. Melde Dich und erlebe die Spielerinnen und Spieler hautnah und erlebe einen unvergesslichen Tag. 



Mehr Infos folgen. 

Fragen? Sende uns ein Mail an info@tas-hochdorf.ch

Dein Turnierteam der TAS



Flavio gewann Olympische Medaillen und wir hoffen,
dass auch er in Hochdorf anwesend sein wird. 

E-Mail
Anruf
Instagram