TENNIS ACADEMY SEETAL

CLUB-ANGEBOTE - TC HOCHDORF

Club-Training

Slogan klein

Die Tennis Academy Seetal unterstützt dich als Mitglied des Tennis Clubs Hochdorf. Michel amtet als Headcoach und freut sich, dich auf deinem Tennisweg begleiten, fördern und fordern zu dürfen. Nimm direkt Kontakt mit ihm auf, und buche dein innovatives und individuelles Training. 

Die Gesamtverantwortung für die Kids- und Junioren-Angebote trägt der Vorstand, und Michel wird auf dem Platz vom erfahrenen B-Trainer Thomas Troxler unterstützt. 

Als Clubmitglied profitierst du von speziellen Konditionen: 

  • Privatstunde für Erwachsene: CHF 66.-
  • Gruppenstunde für Erwachsene: CHF 35.- (2er-Gruppe) / 25.- (3er-Gruppe) / CHF 20.- (4er-Gruppe) 
  • Privatstunde für Kids und Junioren: CHF 35.-
  • Interclubtraining, 2 Stunden Intensivtraining: CHF 20.- pro Teilnehmer (mit Schwergewicht Doppel)
  • Lehrlinge und Studenten (ab dem 18. Altersjahr) erhalten einen Rabatt von 25 % auf den Erwachsenentarif
  • Trainingsabonnement: bis zu 12 % Ersparnis! 

Sämtliches Trainingsmaterial der TAS ist inbegriffen. Es ist jederzeit möglich, die neuesten Tennisrackets während des Unterrichts zu testen. 

 

Clubbezeichnung
Julie_Club-Training

Nachdem den grossen Bruder das Tennisfieber schon vor Längerem gepackt hatte, wollte auch Julie ein neues Hobby ausprobieren. Ein Ferienkurs weckte auch bei ihr definitiv die Begeisterung für den Ballsport, den sie bis dahin erst einmal mit uns Eltern getestet hatte, und wir gingen gerne der Empfehlung nach, uns an die TAS zu wenden. Der Kurs unter gleichgesinnten Mädchen, in dem Michel für viel Spass, Abwechslung und Erfolgserlebnisse sorgt, begeisterte sie von Anfang an, und die Freude wächst mit den erzielten Fortschritten weiter. Nun freut sich Julie sehr auf die Aussensaison und weitere tolle Momente in der Gruppe. Dass das Förderprogramm der TAS ermöglicht, dass der Tennissport möglichst vielen und gerade finanziell etwas schlechter gestellten Familien zugänglich gemacht wird, finden wir toll, denn an den Kosten sollte es unserer Meinung nach nicht scheitern, wenn sich ein Kind bewegen und einer Sportart nachgehen möchte, die unter freiem Himmel erlebt werden kann, Körper und Geist trainiert und neben Konzentration, Koordination und Balance die soziale Interaktion fördert.

Eltern von Julie