TENNIS ACADEMY SEETAL

KOMBI

Kombi

Slogan klein

Unsere Angebote richten sich an Familien und Paare, welche gemeinsam Tennisunterricht erleben und geniessen wollen. Wir unterscheiden dabei zwischen den Angeboten ElKi und TANDEM. 

ElKi-Tennis ist ein Angebot, das den Kindern ab dem 3. Altersjahr zusammen mit einem Eltern- oder Grosselternteil, Götti, Gotti einen optimalen Einstieg in den Tennissport ermöglichen soll. Gemeinsame Erlebnisse vertiefen die Bindung zwischen dem Kind und der Begleitperson. Dem Kind bietet sich eine Möglichkeit, sich in einem sicheren Umfeld und gemeinsam mit einer engen Bezugsperson weiterzuentwickeln, neue Erfahrungen zu sammeln, sich auszuleben und erste Erlebnisse in einer Sportart zu sammeln. Gemeinsam gehen das Kind und die Bezugsperson diesen Weg Schritt für Schritt.

TANDEM-Tennis ist ein spezifisches Angebot für Paare. Unser Angebot soll eine Abwechslung in den Alltag bringen, der geprägt von Beruf, Familie und Verpflichtungen ist. Warum nicht eine feste Zeit für ein gemeinsames Hobby reservieren, einen Teil der knappen Freizeit in Sport investieren und dabei den Tennissport mit all seinen Facetten kennen lernen? 

Kombi
ELKI

Fadri ist mit dem Wunsch, Tennis zu spielen, auf uns zugekommen. Da ich als Vater selber nicht Tennis spiele, haben wir uns erkundigt, was für Angebote vorhanden sind. Dabei sind wir bei der Tennis Academy Seetal auf das ElKi gestossen. Für mich und meine Frau ist es wichtig, die Interessen unseres Sohnes nicht zwingend zu unseren zu machen, aber doch zumindest zu kennen. Das ElKi war für uns daher der perfekte Einstieg in die Welt des Tennis. Fadri und ich (Vater) durften spannende Lektionen erleben und haben Freude am Tennisspielen bekommen. Im Anschluss konnte Fadri dank der Tennis Academy Seetal in eine Kids-Gruppe des Tennisclub Hochdorfs wechseln und viele weitere Fortschritte bei Michel erleben. Danke der TAS für dieses einmalige Angebot des ElKi und dir, Michel, für den Support, das Training und dein Einfühlungsvermögen gegenüber den Kindern.

Eltern von Fadri