TENNIS ACADEMY SEETAL

ÜBER UNS

Die im Jahr 2018 als Verein gegründete Tennis Academy Seetal ist die innovative Tennisschule. “Just play tennis” – im Sinne dieses Slogans möchten wir den Tennissport allen Interessierten näher bringen. 

Der ehrenamtliche Vorstand wird vom Academy Manager und Headcoach unterstützt und ist für die strategische Ausrichtung verantwortlich. 

Als Tennisschule bieten wir Trainerstunden und Kurse für alle Alters- und Leistungsgruppen an – vom Anfänger bis zum Turnierspieler. Regelmässige Ausbildung, langjährige Erfahrung und Leidenschaft für denn Tennissport zeichnen uns aus und garantieren eine hohe Unterrichtsqualität auf allen Leistungs- und Altersstufen. Unser Angebot stellen wir Tennisclubs, Verbänden, Organisationen, Schulen und natürlich unseren Kunden zur Verfügung. 

Unsere Kunden sind nicht nur Junioren und Erwachsene; wir haben uns auch in den Bereichen Seniorentennis und Tennis für Menschen mit einer geistigen und/oder psychischen Beeinträchtigung einen Namen gemacht. So arbeiten wir eng mit der Pro Senectute Luzern zusammen und wurden von Special Olympics Switzerland mit dem Unified-Zertifikat ausgezeichnet.