Tennis-Rackets

Tennis Racket

Die Tennis Academy Seetal unterstützt dich bei der Wahl des für dich am besten geeigneten Tennisschlägers. Für dich sollte sich nicht primär die Frage nach der Marke stellen, also ob es ein Wilson, HEAD, Babolat, Yonex, Völkl oder doch ein Dunlop sein soll. Entscheidend für dich sind die Grösse (Länge) und Griff- sowie Schlägerkopfgrösse, das Gewicht, das Besaitungsbild und der Balancepunkt. Fragen über Fragen und ein Dschungel von Angeboten, durch die wir dich mit unserer Erfahrung gerne begleiten. 

Nach einer ersten Beratung, in welcher wir dein Spielkönnen und dein Spielverhalten analysieren, kannst du bei uns verschiedene Schläger testen. Hast du dich dann für ein Produkt entschieden, stehen wir dir mit unseren Partnern persönlich für die Bestellung zur Verfügung.

Dank diesem Service gewinnst du Zeit und Vertrauen in deinen neuen Schläger und profitierst von speziellen Rabatten und einem optimalen Lieferservice. So wirst du ein rundum cooles Einkaufserlebnis haben, auf welchem wir dich gerne ein Stück weit begleiten. 

Vereinbare mit uns einen Termin, denn wir freuen uns, unsere langjährigen Erfahrungen weitergeben zu dürfen.