Tennis Academy Seetal
 

Offene Stellen

Die Tennis Academy Seetal wurde im Frühling 2018 als Verein gegründet. Nebst den Kursen und Trainerstunden für Kinder, Junioren und Erwachsene, bieten wir verschiedene Spezialtrainings und Dienstleistungen an. Zudem subventioniert der Verein im Rahmen der Junioren- und Talentförderung sowie in den Bereichen Seniorentennis und Tennis für Menschen mit einer Behinderung, Kurse und Trainerstunden. 

Für unsere strategische Ebene suchen wir Verstärkung! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen/ein 

Zur Unterstützung suchen wir Nachwuchs-Hilfstrainer/-innen.  J&S bietet eine neue Ausbildung für Jugendliche zwischen dem 14. und 18. Altersjahr an, welche nach einer 2-tägigen Ausbildung unterstützend eingesetzt werden können. Verdiene Dir Deinen Ferienbatzen bei der Tennis Academy Seetal. 


Interessiert? Sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen, insbesondere Deine Beweggründe, ein solches Amt zu übernehmen! Wir freuen uns Dich schon bald persönlich kennen lernen zu dürfen. Sende uns die Unterlagen bitte per Mail an:

Michel Bätscher, Academy-Manager und Mitgründer der Tennis Academy Seetal.