Tennis Academy Seetal
 

Hola y buenos dias - bei der Blue Sky Tennisschule in Mallorca

Ferienstimmung und trotzdem Tennisspielen? Wir können Euch unsere Partner Tennisschule in Mallorca, mit, Headcoach Jörg empfehlen. In einer wunderschönen Hotelanlage betreibt Jörg seit über 20 Jahren seine eigene Tennisschule und unterrichtet in Privat- und Gruppenlektionen jedes Alter und Spielniveau. Für Kinder setzt er das Kids Programm der ITF "Play and Stay" um, welches dem Ausbildungsprogramm von Swisstennis (Kids Tennis High-School) entspricht. Mannschaftstraining als IC-Vorbereitung gehört selbstverständlich ebenfalls zu seinen Angeboten. 

Wer seine Ferien nicht direkt im Hotel Blau in Colonia Sant Jordi Resort & Spa verbringt, kann bei Jörg Tennisstunden sowie Plätze für das freie Spielen über ihn vor Ort buchen. 

Wir wünschen Euch viel Spass und gute Erholung in Mallorca.  


Kontakt:
Blue-Sky-Tennisschule

Jörg Scheithauer
Tel: +34 679 49 37 24
E - 07638 Colonia Sant Jordi

 joerg.tennis_mallorca@yahoo.es

www.tennismallorca.net

Direktlink


Impressionen











E-Mail
Anruf
Instagram