You are currently viewing SOMMERCUP

SOMMERCUP

Am 28. August 2021 fand zum ersten Mal im luzernischen Hochdorf ein Tennisturnier für Menschen mit einer Beeinträchtigung statt, dies in Zusammenarbeit mit Special Olympics Switzerland. Wer an der Siegerehrung teilnahm, wurde beschenkt von vielen ehrlichen, ungefilterten Emotionen der Sportlerinnen und Sportler. Egal, welcher Rang erzielt wurde – die Freude war riesig und somit der schönste Lohn, den wir erfahren durften.

Wir sagen heute nur eins: DANKE!!!!

+++ Grosser Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, Sponsoren und Unterstützer +++

Die Gesamtleitung der Tennis Academy Seetal setzt sich aus dem Vorstand und der Geschäftsleitung zusammen. Die Vorstandsmitglieder werden alle zwei Jahre an der ordentlichen Generalversammlung von den Mitgliedern des TAS Charity Club gewählt.

Lizenzierte Spieler

Starkes Spielniveau

Gutes Spielniveau

Mittleres Spielniveau

Schwaches Spielniveau

Anfänger/Unified