TENNIS ACADEMY SEETAL

ERWACHSENE

Erwachsene

Slogan klein

Die Tennis Academy Seetal bietet verschiedene Tenniskurse für Erwachsene aller Leistungsstufen an. Mit „Fast Learning“ wenden wir das international anerkannte Ausbildungskonzept für Erwachsene an.

Egal, ob Freizeitspieler oder Turnierspieler – wir haben für jeden das Richtige. Unsere Angebote richten sich an Erwachsene – egal, ob Anfänger oder schon langjähriger Crack. In unseren Themen-Kursen trainierst du in der Gruppe deine Grundschläge, Matchsituationen, Technik und Taktik und wirst dadurch sicherer in der Anwendung des richtigen Schlages in der richtigen Situation. Individuell fördern wir dich innovativ und unter Einbezug von Videoanalysen. Jederzeit kannst du spontan einzelne Trainerstunden reservieren. Wir freuen uns, dich schon bald auf deinem Tennisweg begleiten zu dürfen. 

Erwachsene
Erwachsene

Ich bin ein Bewegungstyp und treib gerne Sport. Seit unsere Tochter beim TCH & TAS Tennis spielt, wurde meine Motivation geweckt, diese strategische und dynamische Sportart zu versuchen. Als ehemaliger Fussballer sollte mir das Ballgefühl dabei etwas helfen? Auf der Suche nach einer geeigneten Trainingsmöglichkeit bin ich schnell beim TAS auf den Kurs «Fast Learning» gestossen. Nach einer spontanen Einstufungslektion war für mich klar, dass ich das probieren werde. Nun bin ich schon im 3. Jahr und, wenn immer möglich, am Mittwoch auf dem Tennisplatz. Die wöchentlichen Trainingsstunden unter der kompetenten Leitung von Michel machen in dieser tollen Gruppe richtig Spass und bringen uns jedes Mal ein bisschen näher an die Grundlinie. Dank der TAS darf ich ein neues Hobby und gute soziale Kontakte ausüben. Darüber hinaus finde ich deren Engagement der finanziellen Förderung im Bereich Nachwuchs, Senioren und vor allem für alle Tennisbegeisterten mit einer Beeinträchtigung, welches über den Charity Club finanziert wird, sehr lobenswert. Zögere nicht und probiere das Tennisspiel aus – bei der TAS findest du den richtigen Kurs, und das motivierte Trainerteam bringt dich weiter.

André