Tennis-Bekleidung

Shopping

Die Tennis Academy Seetal unterstützt dich und dein Team bei der Auswahl der richtigen Ausrüstung. In der heutigen Zeit des Onlinehandels wird der Weg ins Sportgeschäft immer seltener. Doch was benötigst du wirklich, und worauf kommt es an? 

Jede Platzunterlage hat ihre Tücken, und du brauchst dafür den richtigen Schuh. Wir zeigen dir die Unterschiede und Möglichkeiten, damit du jederzeit mit optimalem Halt, flink und ohne Druckstellen auf dem Platz spielen kannst.

Früher spielte man Tennis in Weiss. Dennoch war die Wahl der richtigen Kleiderausrüstung nicht einfacher als heute. Der grosse Unterschied: Heute findest du deine Tenniskleider in fast jeder Farbe. Doch ob T-Shirt oder Polo – Qualität und Modelle von unzähligen Herstellern machen die Auswahl nicht einfacher. Was aber benötigst du? Worauf musst du achten? Darf ich zum Beispiel mit dem Trainingsleibchen auch ein Turnier spielen? 

Als Team möchtest du einheitlich auf dem Platz auftreten. Welche Möglichkeiten hast du hier? Viele Ausrüster bieten heute ihre eigenen Team-Kollektionen an. Doch auch hier ist Vorsicht geboten. Was, wenn du dich heute für eine Kollektion entscheidest und in 2 Monaten ein neues Teammitglied dazustösst? Wie viele Sponsoren dürfen auf dem Matchleibchen aufgedruckt sein, und wie gross dürfen deren Logos erscheinen? Fragen über Fragen – deshalb stehen wir dir hier sehr gerne zur Seite.  

Hast du die richtige Ausrüstung für dich zusammengestellt, profitierst du von verschiedenen Vorteilen (Beratung und Anprobe, Lieferung, Rabatte usw.) bei unseren Partnern.  

Nimm mit uns Kontakt auf und lass dich kostenlos beraten, damit du im Fachgeschäft dank einer klaren Vorstellung und dem notwendigen Fachwissen ein positives Einkaufserlebnis hast.